Bewusstseinsraum – Institut für Ganzheitlichkeit und persönliches Wachstum

Michael Maleschka
Konkordiastr. 22
58095 Hagen

Tel. (02331) 344 30 87
0178 805 785 4

E-Mail: kontakt@bewusstseinsraum.de

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Das Institut für Ganzheitlichkeit und persönliches Wachstum befindet sich in unmittelbarer Nähe der Hagener Fußgängerzone. Für die Anreise mit der Bahn ist die Haltestelle Hagener HBF ideal. Von da aus sind es 10 min Gehzeit.

Überquere am Hauptbahnhof die Straße am Busbahnhof und biege leicht rechts in die Bahnhofstr. ab. Nach ca. 500m halte Dich rechts und nehme die Neumarktstr. Wenn Du von dort auf die Elberfelder Str. triffst, halte Dich links und gehe dann am Theater rechts in die Konkordiastr. Das Institut befindet sich nach ca. 300m auf der rechten Seite.

Für alle, die mit dem Auto anreisen, gibt es eine pdf-Übersicht (Parkplan) mit allen Parkmöglichkeiten. Hagen hat übrigens für den ADAC das beste Parkleitsystem Deuschlands.

Wir empfehlen für die Seminare und Einzeltermine von Montag – Freitag und am Sonntag in der Hochstr. zu parken, ab 19 Uhr (vorher Parkscheibe 2 Stunden) und am Sonntag ganztägig kostenlos. Der Parkstreifen (Naviadresse: Hochstr. 137 – 113, 58095 Hagen) befindet sich gegenüber vom  Parkplatz 14 „Scherfig“ und ist ganztägig kostenlos. Nach dem Parken die Hochstr. in Richtung der ansteigenden Hausnummern bis zum Ende durchgehen, um von dort auf die Konkordiastr. zu kommen. Halte Dich links und Du findest das Institut nach 50 m auf der rechten Seite.

Für den Samstag ist das Parkhaus Mittelstadt (Navidadresse: Bergischer Ring 82, 58095 Hagen, Gebühr 7,50€ für den ganzen Tag) optimal. Nicht irritieren lassen, falls dort „0 freie Plätze“ steht, es ist noch Platz. Nehme nach dem Parken  den Ausgang „Innenstadt“ und Du kommst direkt in der Konkordiastr. raus. Halte Dich links, überquere den Zebrastreifen am Kreisverkehr und Du findest den Eingang unmittelbar danach auf der linken Seite.