Trainerteam

Wir stellen uns vor | Das Trainerteam im Bewusstseinsraum:

Michael Maleschka

Institutsleiter, Diplom-Ökonom, NLP Master

Das Leben lässt sich nicht kontrollieren. Es fordert und fördert unsere Bereitschaft zur Hingabe und unsere Fähigkeit zu entdecken und zu staunen. Der eigene Erfolg hat dabei keine Vorgeschichte. Er stellt sich ein, mit dem Bewusstsein, richtig zu sein. Das ist der Kern. Jeder Mensch braucht vor allem eins: Treue in die eigene Person und Vertrauen in die Richtigkeit und den Wert der eigenen Erfahrungen. Ich bin sehr dankbar dafür, Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen, als Coach und Trainer im Bewusstseinsraum.“

Aktuelle Ausbildungen / Seminare und Einzeltermine mit Michael Maleschka:
Achtsamkeits-Workshop | Ausbildung zum Achtsamkeits-Coach | Ausbildung zum Achtsamkeits-Master-Coach | Usui-Reiki-Ausbildung | Reiki-BehandlungAchtsamkeits-Coaching | Bobo trifft Buddha – Achtsamkeitstraining für Kinder | Mit Kindern wachsen – Achtsamkeitstrainng für Eltern

Svenja Maleschka

Leitung Mindfood-Akademie, Vegane Ernährungsberaterin, NLP Master

„Der Bewusstseinsraum steht auch für bewusste Ernährung. Das ist meine Leidenschaft. Als Leiterin der Mindfood-Akademie begleite ich Dich mit Coaching und Beratung bei diesem Thema.  Mein Motto ist „Bewusst. Sein. Genießen.“  Durch die gemeinsame Umsetzung einfacher Rezepte aus der veganen Küche sowie das achtsamkeitsbasierte Erkunden eigener Essgewohnheiten, lade ich Dich zur genussvollen Veränderung ein.  Kurzweilig, humorvoll und spürbar nachhaltig.“

Aktuelle Seminare mit Svenja Maleschka:
MINDFOOD-Akademie

Julia Niedenzu

Dipl.-Ing. Architektin - Systemischer Coach - Physiognomin

„Wir sehen die Welt nie so, wie sie ist. Wir sehen die Welt so, wie wir sind.“

„Es ist, als gäbe es einen Scheinwerfer in uns, der nur auf ganz bestimmte
Informationen Licht wirft und alles andere im Dunkeln lässt. Wir analysieren und
geben allen Eindrücken eine Bedeutung – immer entsprechend unserer inneren
Überzeugungen. Diese formen die Art und Weise, wie wir unser Leben leben.
Werden wir uns unserer Einstellungen bewusst, können wir den Scheinwerfer neu
ausrichten und die Welt in anderem Licht betrachten. Wir erkennen neue Möglichkeiten, unser Leben zu gestalten – für mehr Vitalität und Lebensfreude sowie mentale und emotionale Stärke. In meinen Coachings und Trainings biete ich Raum für Reflexion, Wahrnehmung und
Entwicklung. Ich vermittle Techniken und Tools immer in Verbindung mit einer inneren Haltung, die auf Authentizität, Wertschätzung und einer Begegnung auf Augenhöhe basiert. Eine Technik erlernt sich schnell. Die innere Haltung macht den Unterschied.“

Aktuelle Ausbildungen und Seminare mit Julia Niedenzu:
Ausbildung zum Achtsamkeits-Master-Coach

Jasmin Nguyen

Schamanin, Lightworker, spirituelle Begleitung

The only way out… – is in!

„Dies habe ich durch meinen eigenen langen Leidensweg gelernt. In Dir liegt der Schlüssel für alles, für Dein Glück, Deine Liebe, Deine Selbstheilungskräfte…
Du musst nur bereit sein, Dir alles in Dir selbst anzuschauen und somit den ersten Schritt zu wagen.
Genau hier komme ich ins Spiel, zusammen mit der Pflanzenmedizin und der schamanischen Anbindung an das „große Ganze“.
Ich begleite Dich von ganzem Herzen bei Deiner ganz besonderen Reise zu Dir selbst.
Du bist bei mir in liebevollen kompetenten Händen, nur Mut 🙂 Ich freue mich auf Dich!“

Aktuelle Seminare mit Jasmin Nguyen:
Schamanische Kakaozeremonie

Weitere Infos: https://www.klang-schamanin.com/