Trainerteam

Wir stellen uns vor | Das Trainerteam im Bewusstseinsraum:

Michael Maleschka

Institutsleiter, Diplom-Ökonom, NLP Master, Human Design Coach

Das Leben lässt sich nicht kontrollieren. Es fordert und fördert unsere Bereitschaft zur Hingabe und unsere Fähigkeit zu entdecken und zu staunen. Der eigene Erfolg hat dabei keine Vorgeschichte. Er stellt sich ein, mit dem Bewusstsein, richtig zu sein. Das ist der Kern. Jeder Mensch braucht vor allem eins: Treue in die eigene Person und Vertrauen in die Richtigkeit und den Wert der eigenen Erfahrungen. Ich bin sehr dankbar dafür, Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen, als Coach und Trainer im Bewusstseinsraum.“

Aktuelle Ausbildungen / Seminare und Einzeltermine mit Michael Maleschka:
Ausbildung zum Achtsamkeits-Coach | Embodiment Practitioner | Usui-Reiki-Ausbildung | Reiki-BehandlungAchtsamkeits-Coaching | Human Design Coaching | „Space Breathing“ – Atemreise |

 

Svenja Maleschka

Leitung Mindfood-Akademie, Vegane Ernährungsberaterin, NLP und Usui Reiki Master

„Der Bewusstseinsraum steht auch für bewusste Ernährung. Das ist meine Leidenschaft. Als Leiterin der Mindfood-Akademie begleite ich Dich mit Coaching und Beratung bei diesem Thema.  Mein Motto ist „Bewusst. Sein. Genießen.“  Durch die gemeinsame Umsetzung einfacher Rezepte aus der veganen Küche sowie das achtsamkeitsbasierte Erkunden eigener Essgewohnheiten, lade ich Dich zur genussvollen Veränderung ein.  Kurzweilig, humorvoll und spürbar nachhaltig.“

Aktuelle Seminare mit Svenja Maleschka:
MINDFOOD-Akademie