Bei unseren Mindfood-Akademie Inhouse-Workshops besuchen wir Deine Einrichtung mit einem auf die TeilnehmerInnen abgestimmten praxisorientierten Seminar zum Thema bewusste Ernährung. Gemeinsames Kochen, offener Austausch über die eigenen Essbedürfnisse- und gewohnheiten sowie wertvoller Input zum Thema vegane Ernährung stehen dabei im Vordergrund. Die Workshops können als regelmäßige Runden im Wochenturnus oder als (1/2) Tagesveranstaltungen stattfinden. Eine vegane Ernährungsweise der Teilnehmenden ist nicht notwendig. Es geht auch darum, Offenheit und wertschätzendes Miteinander zu fördern – ein Fort- und Teambildungsevent!

Eine zur Verfügung stehende Küche innerhalb Deiner Einrichtung ist Voraussetzung für die Durchführung des Workshops.
Wir freuen uns über Deine unverbindliche Anfrage!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.